Wir

Im Jahr 2016 ging ein Traum in Erfüllung!

Das Love Your Local in der Bonner Altstadt öffnet seine Tür.
Andrews Idee Künstlern aus Bonn und der Region eine Plattform zu bieten, auf der sie ihre Produkte permanent anbieten können, gab es schon länger. Der von ihm organisierte Strich und Faden Designmarkt hat die Idee nur noch wachsen lassen! Ein Lädchen zum entdecken, anfassen und repräsentieren von Bonner Produkten. So viele unfassbar talentierte Künstler in unserer Hood, die man unbedingt unterstützen muss! Und was sollen wir sagen, ihr seid die Besten!


Die besten Künstler: Mittlerweile gibt es einen festen Stamm von bis zu 80 Künstlern mit wahnsinnig tollen Ideen, die ihre Produkte über uns anbieten und es werden gefühlt täglich mehr!
Die besten Kunden: Danke für eure Unterstützung und Begeisterungsfähigkeit! Die netten Gespräche mit euch, bestätigen uns immer wieder, dass es richtig war, den Traum auszuleben!

Wir bereuen es nicht eine Sekunde lang und freuen uns auf noch viele weitere Jahre mit euch allen!
Love your Local!


Love your Local Store
Breite Str. 28
53111 Bonn